NEWS – Wettbewerbe, Events, Messen.

 

Good News – Es ist toll wenn man Auszeichnungen und auch mal einen 1. Preis erhält, wie auf der Swiss Customs 2015.

Wichtiger ist uns aber, der direkte Kontakt mit unseren Kunden und Interessenten.

Hier könnt Ihr sehen, wo wir regelmäßig auf Messen ausstellen, uns an Wettbewerben beteiligen und an Events teilnehmen und was es Neues gibt!

Wir sehen uns!

 

Neue Projekte

Harley Davidson 58 „Che Guevara“

previous arrow
next arrow
Slider
Preis auf Anfrage

 

 

Aprilia SL 1000, wie alles anfängt…

  more is coming soon…

 

Messen

Custombike Bad Salzuflen 2013, 2016

     

Custombike 2013, Intermot 2014, Custombike Mannheim 2015, Swiss custom 2015, Moto Mania 2015, Custombike 2016, BMW Days 2016,

 

1. Preis Swiss Cutom 2015 / News

 Alle Preisträger der Swiss Custom 2015     

Danke für die freundliche Aufnahme in Zürich und den 1. Preis in der Kategorie Sportbikes. Die Schweizer sind wirklich gut drauf, trotz extremer Vorschriften…

Ein Besuch  auf der Swiss Custom lohnt sich immer! TOP News!

 

 

Glemseck 2107 / News

 

Hatech und Bernhard Schwanitz Glemseck 2016      

Danke an BMW für das geniale Hosting auf der Glemseck. Hallo Thomas und Michael! Hallo Hatt! Reges Interesse am BMW Messetruck an der R 1600 R naked. Der 6 Zylinder unter den Naked-Power-Bikes.

 

Bikes and Briks 2018 / News

      

Danke an Christian Ebert und Peter Bales für die illustren Gäste auf der BIKES and BRIKS. Hallo Tulo! Das Bürgerbräu Gelände in Würzburg lässt durch innovative Events aufhorchen. Die zweite Auflage der BIKES & BRICKS 2018 war durch reges Händler-Engagement sehr interessant für die Besucher. Neben allen namhaften Motorradhändlern aus der Region, waren auch Custombike-Schmieden wie Hammer Kraftrad zugegen. Zubehörprogramme und Anbieter von Sicherheitstrainings, Rennsportveranstaltungen und Trainings runden das Programm ab.

 

BMW DAYS 2018 / News

     

Danke an den Garmischer AC Automobil Club für die großzügige und sympatische Einladung. Danke an die Linierer vom BMW Werk Berlin. Die BMW Days sind immer eine Reise wert. Auch dieses Jahr genossen über 35000 Besucher das Angebot der BMW AG, die große Bandbreite Custombikes und die kulinarischen Highlights. Interessante Touren rund um Garmisch oder die Weiterreise Richtung Süden bieten sich an.

 

 

Soon to come

Clemseck 2018

 

 

plans for 2019

STEALT ZERO E